Gerätehaus & Fahrzeuge

Bei der Rubrik Gerätehaus und Fahrzeuge erhalten Sie einen Einblick in die Technik und Räumlichkeiten, welche der Feuerwehr Schlierbach zur Verfügung steht. Derzeit stehen der Feuerwehr Schlierbach drei Einsatzfahrzeuge, sowie zwei zusätzliche spezial Anhänger zur Verfügung.

Detaillierte Informationen erhalten Sie auf den einzelnen Buttons, welche sich im unteren Bereich befinden.

Fahrzeuge

Hier erhalten Sie einen genauen Einblick über den Fuhrpark, welcher der Freiwilligen Feuerwehr Schlierbach zur Verfügung steht.

Gerätehaus

Das Feuerwehrgerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Schlierbach. Mit Einblick in die verschiedenen Stockwerke.

Technik

Hier erhalten Sie einen kurzen Einblick über die Technik der Feuerwehr Schlierbach.